logoweb
 

Aktionen

Presse
 
Termine
 
Hintergründe
 
Links
 
Kontakt
 
Impressum
 
Gästebuch
 
Der Werdersee
 
Aktionen
 
Dokumente
 
Unsere Ziele
 
Home
 
Hier wollen wir Sie ab sofort über geplante und durchgeführte Aktionen informieren.
 
Bitte unterstützen Sie uns!
Beiratssitzung 20-3-2014
Unser erster öffentlicher Auftritt bei der Beiratssitzung am 20.3.2014
wurde zwar nicht im Artikel des Weser-Kuriers erwähnt, aber dass sollte uns nicht entmutigen. Spaß hat es trotzdem gemacht, dass, wenn immer in dieser Sitzung von Baumfällungen, Verdichtung und Vernichtung von Freiflächen die Rede war, unsere Schilder in die Höhe gingen. Vielleicht haben wir damit ja auch den Bürgern rund um den REWE-Markt geholfen.
 
Diesen Weg sollten wir weiter beschreiten und uns so oft wie möglich präsent zeigen.
 
Auf dieser Beiratssitzung wurde auch unser Widerspruch gegen den FNP dem Beirat übergeben.
Widerspruch (PDF-Datei)
kreativ
Nun habe unsere Gegner das erste Mal zugeschlagen.
 
Das Schild, von dem niemand weiß, wer es angebracht hat, wurde am 11.4.2014 von Unbekannten zerstört. Obendrein wurden der laminierte Infoflyer abgerissen.
 
Mit solch dümmlichen Aktionen werden wir uns wohl abfinden müssen.
Kreativ2
Unterschriften-Aktion1-30-3-2014
Unterschriften-Aktion2-30-3-2014
Unsere erste Unterschriftsaktion am 30. März 2014 an der Friedhofsausgleichsfläche
Bilder zum Vergrößern anklicken
1.Mai 2014
Heute nicht auf den Domshof zur Mai-Demo,
sondern zum Werdersee um die Banner aufzuhängen...
....alle helfen mit....
... gleich noch ein paar Unterschriften gesammelt...
Fertig!!
Banner1
Banner2
Banner3
Banner4
Banner5
Banner6
Banner7
4. April 2015
 
"Das Schild steht!
 
M
itgliederInnen der Initiative trafen sich, um direkt am Deich ein gut sichtbares Schild aufzustellen, dass satirisch ausdrückt, was wir von der  Wohnbaupolitik der bestehenden Koalition aus SPD und Grünen halten.
 
Danke an alle die mitgeholfen haben. Danke auch an die Besitzer der Grabelandparzelle, die es ermöglicht haben, das Schild auf Ihrem Grundstück zu plazieren.
Schild_01
Schild_02
Schild_03
Schild_04
Schild_05
Schild_08
Schild_06
Schild_07
Schild_09
Schild_10